Wir sind eine Gruppe junger Erwachsenen zwischen 18 und 35 Jahren.
Wir treffen uns üblicherweise jeden zweiten Freitag im Monat um 19.30 Uhr in der Gemeinde.
Da essen wir gemeinsam was, sprechen über Glaubensfragen und gesellschaftsrelevante Themen. Einfach über das, was uns bewegt.

Wir unternehmen gemeinsam etwas, haben Spaß und pflegen Gemeinschaft.
Auch Gebet und Lobpreis hat seinen Platz.

Neugierig geworden? Dann komm doch einfach vorbei! Oder nimm Kontakt mit unserem Pastor Thomas Wenk auf.

Corona-bedingt machen wir die Treffen momentan online und legen die Termine jeweils immer nur für das nächste Treffen fest. Fragt also einfach nach, wann der nächste Termin ist.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Weltweite Frauensolidarität – trotz und wegen Corona

Zwölf Verbände aus verschiedenen christlichen Konfessionen rufen auf zu Gebet, Solidarität und Kollekten anlässlich des ökumenischen Weltgebetstags am 5. März.

22.02.2021

Baptistischer Weltbund fordert gerechte Verteilung der Impfstoffe

Die Baptist World Alliance (BWA) ruft dazu auf, gemeinsam gegen die Corona-Pandemie vorzugehen und Impfstoffe gerecht zu verteilen..

04.02.2021

Zum Seitenanfang