Wir sind eine Gruppe junger Erwachsenen zwischen 18 und 35 Jahren.
Wir treffen uns üblicherweise jeden zweiten Freitag im Monat um 19.30 Uhr in der Gemeinde.
Da essen wir gemeinsam was, sprechen über Glaubensfragen und gesellschaftsrelevante Themen. Einfach über das, was uns bewegt.

Wir unternehmen gemeinsam etwas, haben Spaß und pflegen Gemeinschaft.
Auch Gebet und Lobpreis hat seinen Platz.

Neugierig geworden? Dann komm doch einfach vorbei! Oder nimm Kontakt mit unserem Pastor Thomas Wenk auf.

Corona-bedingt machen wir die Treffen momentan online und legen die Termine jeweils immer nur für das nächste Treffen fest. Fragt also einfach nach, wann der nächste Termin ist.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Zehn Jahre Schriftenreihe „Baptismus-Dokumentation“ des Oncken-Archivs

Pünktlich im Jubiläumsjahr „10 Jahre Baptismus-Dokumentation“ ist nun der 10. Band der Schriftenreihe erschienen: „Walter Rauschenbusch und die Anfänge seiner Theologie des Social Gospel 1886-1891“..

05.05.2021

Erlebnispfad in Oldenburg

Vor der Kreuzkirche in Oldenburg ist ein kleiner Weg aufgebaut. Fünf Holzinstallationen stehen dort und laden ein, nachzudenken und aktiv zu weden..

04.05.2021

Zum Seitenanfang