Wir sind eine Gruppe junger Erwachsenen zwischen 18 und 35 Jahren.
Wir treffen uns üblicherweise einmal im Monat an einem Freitag jeweils 19.30 Uhr in der Gemeinde.
Da essen wir gemeinsam was, sprechen über Glaubensfragen und gesellschaftsrelevante Themen. Einfach über das, was uns bewegt.

Wir unternehmen gemeinsam etwas, haben Spaß und pflegen Gemeinschaft.
Auch Gebet und Lobpreis hat seinen Platz.

Neugierig geworden? Dann komm doch einfach vorbei! Oder nimm Kontakt mit unserem Pastor Thomas Wenk auf.

 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Hoffnungsfest erreichte über eine halbe Million Zuschauer

Hunderttausende Zuschauer und große Zustimmung erreichte die evangelistische Woche Hoffnungsfest, die der proChrist e.V. produziert und vom 7. ...

01.12.2021

„Dynamic Gospel – New Europe“

BEFG-Regionalreferent Christopher Rinke berichtet vom Online-Kongress der Lausanner Bewegung..

01.12.2021

Zum Seitenanfang