Kreativer Kindertanz und Kinderballett für Kinder ab 6 Jahre

Es findet seit Januar 2018 immer  2-wöchig  montags  in der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Freiberg  statt.

Veranstalter ist die Pfingstgemeinde Freiberg.

 

Ort:     Baptistengemeinde  Freiberg  Chemnitzer Str. 41

Uhrzeit:   jeweils 16:00   - 17.30 Uhr

Kontakt:   Frau Weinhold  Pfingstgemeinde Freiberg Tel. 03731 / 244 781  oder   0152 / 3352 5525

Mehr Infos unter  www.pfingstgemeindefreiberg.de

 

Momentan findet auch dieses Angebot durch die Corona-Lage nicht statt.

   

 
 

 

 
 
 
 
 

 

 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Jeder ist ein wenig wie alle

Bei der Jahrestagung der Evangelisch-Freikirchlichen Kindertagesstätten (AGEF KITA) ging es um Vielfalt und wie man dieser Vielfalt wertschätzend begegnen kann..

24.09.2020

Fortbildung im Anfangsdienst

Die Fortbildung im Anfangsdienst (FiA) in der vergangenen Woche beschäftigte sich mit der Frage, wie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in der Gemeinde gestaltet und verändert werden kann. .

23.09.2020

Zum Seitenanfang