Hier möchten wir Sie auf unser Projekt  Kreativer Kindertanz aufmerksam machen:

Es findet immer 2-wöchig um 16 Uhr - 17.30 Uhr in der

Evangelisch-freikirchlichen Gemeinde Freiberg Chemnitzer Str. 41 statt.

Veranstalter ist die Pfingstgemeinde Freiberg.

 

Kontakt:   Frau Weinhold                                                                                                                                                  Pfingstgemeinde Freiberg                                                                                                                                                               Tel. 03731 244781 oder 0152 33525525

Mehr Infos unter www.pfingstgemeindefreiberg.de

 

 Tanz11Tanzneu

Die aktuellen Termine für den Kindertanz sind folgende:
18. März
  1. April
15. April
29. April 

13. Mai 2019 (unter Vorbehalt)                                                                                                                                                         27. Mai 2019 (unter Vorbehalt)                                                                                                                                                         24. Juni 2019


 

 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Gemeindeadventfeier in Schmiedeberg – ein jährliches Highlight

Wie in jedem Jahr hat mich unsere Gemeindeadventfeier auch 2018 wieder begeistert! Dazu mussten wir als Gemeinde zum wiederholten Mal ins Martin-Luther-King-Haus ausweichen, da unsere Räumlichkeiten in der Friedenskapelle doch dafür einfach zu begrenzt sind. So sind wir sehr dankbar für die Möglichkeit, den großen Saal und andere Räume im King´s nutzen zu können! - Die Gemeindeadventfeier ist für uns ein großer Höhepunkt! Fast alle Gemeindeglieder mit Anhang, dazu viele Gäste, besuchen diesen Nachmittag mit Weihnachtsspiel, evangelistischer Kurzpredigt, vielfältigen musikalischen Beiträgen und „Arzgebirg´scher Mundart“. .

19.12.2018

Zum Seitenanfang